Aktuelles » Die Theo-Betz-Grundschule ist als eine von 82 Schulen in Bayern als MINT-freundliche Schule ausgezeichnet worden!

Die Theo-Betz-Grundschule ist als eine von 82 Schulen in Bayern als MINT-freundliche Schule ausgezeichnet worden!

Dank unseres großen Engagements in Sachen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik sind wir am Freitag zum ersten Mal als MINT-freundliche Schule ausgezeichnet worden. Die stellvertretende Schulleiterin Frau Julia König und Lehrerin Frau Sabine Bäuml nahmen in der Google-Zentrale in München die Auszeichnung entgegen. Wir freuen uns sehr über diese für Grundschulen außergewöhnliche Auszeichnung und sehen uns damit weiter angespornt, unsere Schülerinnen und Schüler im MINT-Bereich weiter zu fördern.

Ausführlichere Informationen zur Auszeichnung finden Sie unter:

https://mintzukunftschaffen.de/2018/11/23/auszeichnung-mint-freundliche-schule-und-digitale-schule-in-bayern-2018/

Fabian Vogl 2018 11 23 Google MINT 1544

  • assets/news/mzs-logo-schule-2018-print.jpg